Loslassen-Mentoring Annika lacht und auf dem türkisen Rahmen steht geschrieben: Mein Geschenk für dich.

Was ist heute dein erster Schritt?

Du möchtest mehr Klarheit und Leichtigkeit in dein Leben bringen? Der Schlüssel heißt: LOSLASSEN. Loslassen ist DAS Fundament für unsere persönliche Entwicklung. Ich schenke dir einen kostenlosen Mini-Workshop „Loslassen – gerne. Aber wie?“ mit wertvollen Impulsen und Übungen. Mit Videos, Workbook, Meditation und kurzer Yoga-Einheit fällt der Startschuss zum ganzheitlichen und nachhaltigen Üben von Loslassen. Dazu gibt es eine wöchentliche Inspiration, Motivation und Empowerment, damit du das Erfahrene in deinen Alltag integrierst – und dran bleibst. Melde dich auch direkt für die kostenlose Loslassen-Challenge vom 22.-24. Oktober an mit täglichem Live-Mentoring, tollen Tipps und Tricks.

In dem kostenlosen Mini-Workshop erfährst du…