Mit diesen 5 konkreten Schritten zu Deinem Happyplace-Business

In 5 Schritten zum Happyplace-Business, Bild mit Palmen und Annika lachend.

Am Sonntag 20.11., 17 Uhr,  Zoom: Mit diesen 5 konkreten Schritten zu Deinem Happyplace-Business (0 Euro mit Aufzeichnung)

– Du wünschst Dir ein Business, mit dem Du einen Happyplace im Innen und Außen kreieren kannst🌴?

– Was Dir nicht nur finanzielle und örtliche Freiheit ermöglicht, sondern richtig gute Laune macht💛?

– Kein Selbst und Ständig, sondern einen “Arbeits”-Alltag, der Dir Energie gibt – ohne Hamsterrad und mentalen Overload?

Mit diesen 5 konkreten Schritten kannst Du Dir die typischen Umwege sparen und es Dir einfach einfacher machen 😉. Das heißt nicht, dass es immer nur fluffig läuft und kein Commitment erfordert.

Aber ein Online-Business aufzubauen, war – mit den Tools und Möglichkeiten von heute – noch nie so leicht. Aber eben auch noch nie so kompliziert, weil wir uns oft zu schnell verlieren, die Dinge nicht in der richtigen Reihenfolge machen oder uns von unseren Zweifeln leiten lassen.

Melde Dich jetzt an, Du erhältst direkt den Zoom-Link für diese und weitere Events sowie Inspirationen.

Unbedingt anmelden: auch wenn Du nicht dabei sein kannst – ich schicke danach die Aufzeichnung.