Happyplace-Events: Kreiere Deinen Happyplace im Innen und Außen

In 5 Schritten zum Happyplace-Business, Bild mit Palmen und Annika lachend.

Am Donnerstag, 23.03.23., 18 Uhr,  Zoom: Mit diesen 5 konkreten Schritten zu Deinem Happyplace-Business (0 Euro mit Aufzeichnung)

– Du wünschst Dir ein Business, mit dem Du einen Happyplace im Innen und Außen kreieren kannst🌴?

– Was Dir nicht nur finanzielle und örtliche Freiheit ermöglicht, sondern Deinem wahren Selbst, Deiner Natur, Deinem Warum entspricht💛?

– Kein Selbst und Ständig-Hamsterrad, sondern einen “Arbeits”-Alltag, der Dir Energie gibt – ohne mentalen Overload?

Mit diesen 5 konkreten Schritten kannst Du Dir die typischen Umwege sparen und es Dir einfach einfacher machen 😉. Das heißt nicht, dass es immer nur fluffig läuft und kein Commitment erfordert.

Aber ein Online-Business aufzubauen, war – mit den Tools und Möglichkeiten von heute – noch nie so leicht. Aber eben auch noch nie so kompliziert, weil wir uns oft zu schnell verlieren, die Dinge nicht in der richtigen Reihenfolge machen oder uns von unseren innren und äußeren Kritikern leiten lassen.

Melde Dich jetzt an, Du erhältst direkt den Zoom-Link für diese und weitere Events sowie Inspirationen.

Unbedingt anmelden: auch wenn Du nicht dabei sein kannst – ich schicke danach die Aufzeichnung.

Hier anmelden und direkt die Zoom-Links erhalten:

Marketing von

* Mit dem Klick auf ‚Anmelden‘, erklärst du dich mit dem Empfang des Newsletters (ca. 2x monatlich), der Übertragung der von dir angegeben Daten an den Newsletteranbieter ActiveCampaign, sowie der Analyse des Newsletters (z.B. Öffnungs-, Klickraten) einverstanden. Die Analyse erfolgt, damit ich zukünftige Newsletter entsprechend der Interessen meiner Abonnenten anpassen kann. Du hast jederzeit die Möglichkeit, dich mit Wirkung für die Zukunft vom Newsletter abzumelden, indem du z. B. auf den ,Abmelden‘-Link am Ende jedes Newsletters klickst. Ausführliche Hinweise erhältst du in meiner Datenschutzerklärung.