Meine Vision

Ein Leben gemäß unseres wahren Selbst: in Vertrauen, Freiheit, Leichtigkeit und Verbundenheit

annika-systemischer-coach-emdr-coach-gelassenheit-glueck-meer-resilienz

“Lasst uns mit unserer inneren Haltung und unserer Energie eine Welt erschaffen, die wir uns und anderen Menschen wünschen.”

Schön, dass du da bist. Ich bin Annika und glaube fest daran, dass die Welt ein schönerer Ort wird, wenn wir unseren Happyplace nicht mehr im Außen suchen, sondern in uns selbst finden.

Um zu unserer Essenz zurück zu kommen, müssen wir auf allen Ebenen loslassen, was uns an einem Leben in Selbstbestimmung und Authentizität hindert. Ins Tun kommen. Neue Gewohnheiten entwickeln und trainieren. Einfach machen. Lasst uns den Weg gemeinsam gehen.

Mein Weg

Loslassen begleitet mich mein ganzes Leben

Und ich übe es jeden Tag wieder: Von dem täglichen Loslassen von Gedanken-SpiraIen, zum klassischen Hamsterrad-Leben bis hin zum loslassen von Menschen aus ungesunden Beziehungen: Über die Zeit bin ich wahre Expertin im Loslassen geworden und freue mich mittlerweile auf jede neue Herausforderung ;-).

Denn jede Erfahrung – und besonders die außerhalb der Komfortzone – bringt mich noch näher zu meiner wahren Natur. Mit dieser unverrückbaren Klarheit und Engagment kommt echte Leichtigkeit und innere Freiheit. Und sie ist nicht selbstverständlich. Es ist ein konstantes sich dafür einsetzen. Immer wieder den Fokus entsprechend auszurichten. Persönlich wachsen.

Andere Menschen inspirieren und befähigen

Mein Anspruch ist, dir mit all meinem Wissen, meiner Expertise, Leidenschaft und Begeisterungsfähigkeit für Veränderungs-Prozesse eng zur Seite zu stehe. Ich schaffe einen geschützten Raum für dich, wo du auch bei Widerständen und Herausforderungen gut aufgehoben bist. Ich ermutige dich ins Tun zu kommen – einfach machen.

Hier bekommst du echte, mutige Transformation.

Ich selber stehe für meine Werte ein – auch gegen Widerstände. Das gelingt meistens sehr gut und manchmal weniger ;-). Sobald ich merke, es gelingt mir nicht so gut, justiere ich nach, um wieder auf meinen Weg zurück zu kommen.

Für deinen Weg einzustehen, dazu ermutige ich dich konstant.

Ich folge meinem Herzen und meiner Bestimmung. Dabei bin ich mit vielen wunderbaren Menschen verbunden und in diesen Verbindungen sicher und frei. Für all das habe ich viele wertvolle “Tools” gelernt und für meine Retreat-Kunden die letzten Jahre auch selber entwickelt.

All diese “Tools” lernst du hier. Schritt für Schritt.

Melde dich jetzt zu meiner wöchentlichen Inspiration an:

  • mit wertvollen Tipps für mehr Klarheit und Leichtigkeit
  • Empowerment und Motivation für deinen Weg zum Happyplace
  • Mentoring, Meditationen, Achtsamkeits-Übungen, Yoga zum loslassen, Podcast
  • Infos über Live-Termine, Sonder-Aktionen, Geschenke
  • und vieles mehr…