Meine Vision

Ein Happyplace-Leben gemäß unseres wahren Selbst und den Werten Freiheit, Leichtigkeit und Fülle

annika-systemischer-coach-emdr-coach-gelassenheit-glueck-meer-resilienz

“Lasst uns mit unserer inneren Haltung und unserer Energie eine Welt erschaffen, die wir uns und anderen Menschen wünschen.”

Schön, dass du da bist. Ich bin Annika und glaube fest daran, dass die Welt ein schönerer Ort wird, wenn wir unseren Happyplace nicht mehr im Außen suchen, sondern in uns selbst finden.

Um zu unserer Essenz zurück zu kommen, müssen wir auf allen Ebenen loslassen, was uns an einem Leben in Selbstbestimmung und Authentizität hindert. Ins Tun kommen. Neue Gewohnheiten entwickeln und trainieren.

Und ein Herzens-Business kreieren oder leben, was uns all das ermöglicht – örtlich, zeitlich und finanziell frei zu sein. Es gehört mehr Geld in Hände, die das Herz am rechten Fleck haben – eine große Vision, wirklich etwas zu verändern. Deswegen starten wir mit einem authentischen Herz-Business richtig durch.

Einfach machen. Für Deine Vision losgehen. Lasst uns den Weg gemeinsam gehen

Deine Vision - Dein Weg

Losgehen für Dein Leben - für Deine Vision

Ich ermutige dich ins Tun zu kommen – einfach machen. Endlich für Dich und Dein Leben einzustehen. Loszugehen.

Hier bekommst du echte Transformation.

Liebevoller Popo-Tritt, Hand in Hand, Schritt für Schritt. Lass uns den Weg gemeinsam gehen. Und Widerstände, Energieräuber  und Selbstzweifel radikal loslassen. 

Die besten Freiheits-“Tools” lernst du hier. Ohne Umwege, ohne Bla-Bla.

Melde dich jetzt zu meiner wöchentlichen Inspiration an:

  • mit wertvollen Tipps und Hacks
  • Empowerment und Motivation für deinen Weg zum Happyplace
  • Infos über Live-Events, Sonder-Aktionen, Geschenke
  • und vieles mehr…