Gratis-Mentoring für dich

Ich persönlich finde es sehr wichtig, dass wir ein gutes Gefühl bekommen. Immerhin geht es hier um wertvolle Aufmerksamkeit, Zeit und Energie.

Mir geht es ebenfalls darum, dich kennenzulernen. Zum einen, um ein besseres Gespür für die vielen verschiedenen Bedürfnisse zu bekommen.

Und: mir liegt wertvoller Content am Herzen. Welchen wertvollen Impuls kann ich dir heute schon auf den Weg geben? Dies ist kein Verkaufsgespräch. In den 25 Minuten geht es ausschließlich um dein Anliegen.

Bitte sende mir eine E-Mail mit drei Terminvorschlägen (Datum und Uhrzeit) an annika@dein-happyplace.de. Damit ich mich gut vorbereiten kann, beantworte mir bitte folgende Fragen bzw. schreibe mir gerne schon etwas über dein Anliegen:

Happyplace- und Loslassen-Mentorin, Annika, lächelt in die Kamera. Gratis-Mentoring steht auf dem türkisen Rahmen geschrieben.

1.

Was möchtest du gerne aktuell in deinem Leben verändern? Und was möchtest du stattdessen?

2.

Was hast du bisher schon unternommen, um diese Veränderung voran zu bringen?

3.

Welche drei Dinge (hinderliche Glaubenssätze, physische Blockaden,…) möchtest du in Bezug auf deine gewünschte Veränderung loslassen?

4.

Wie bist du auf mich aufmerksam geworden?

Danke schön für dein Vertrauen. Ich antworte dir per E-Mail, bestätige dir einen Termin und sende dir einen Zoom-Link für dein Gratis-Mentoring. Ich freue mich auf dich.

Melde dich jetzt zu meiner kostenlosen Loslassen-Challenge an:

  • täglich Live-Mentoring mit wertvollen Tipps
  • Motivation und Empowerment in der Gruppe
  • Workbook, Meditationen, Yoga
  • lass dich überraschen…