Loslassen-Workshop 2022

Loslassen 2022 Happy Welcome Business 2023 - mir klarer Vision for Dich und Dein Business durchstarten

𝗟𝗼𝘀𝗹𝗮𝘀𝘀𝗲𝗻 𝘂𝗻𝗱 𝗺𝗶𝘁 𝗴𝘂𝘁𝗲𝗺 𝗙𝘂𝗻𝗱𝗮𝗺𝗲𝗻𝘁 in 2023 (𝗺𝗶𝘁 𝗗𝗲𝗶𝗻𝗲𝗺 𝗕𝘂𝘀𝗶𝗻𝗲𝘀𝘀) 𝗱𝘂𝗿𝗰𝗵𝘀𝘁𝗮𝗿𝘁𝗲𝗻 (für 0 Euro)

Steckst Du nach dem Jahres-Start schon wieder im typischen Hustle-Modus fest? Erst März und alles fühlt sich an wie vorher? Nix gute Neujahrs-Vorsätze einhalten und mal achtsamer und entspannter machen?

Cool – dann geht’s Dir so wie Vielen. Unser guter alter Bekannter, der Hustle-Modus, hat sich wieder in unseren Alltag eingeschlichen. 

Deswegen hier mal kurz den Hustle-Modus ausschalten, achtsam rein spüren und schauen: was können wir jetzt schon wieder loslassen? Das ist der Schlüssel raus aus diesem Modus – rein in den bewussten und gelassenen Modus.

Vielleicht merkst du ja jetzt, dass du noch ein paar Altlasten aus dem alten Jahr mit Dir herum trägst. Das da noch Themen sind, die Dich weiterhin beschäftigen, die Deine Energie bündeln. Hier die herzliche Einladung, Dir das noch einmal anzuschauen.

Loslassen hilft uns, mit einem richtig guten Fundament loszugehen. Dann geht’s hier zum Loslassen 2022-Workshop: was kann ich jetzt noch gehen lassen?

Unbedingt anmelden:es gibt Inspiration und viele Tipps zum Loslassen dazu.

Marketing von

* Mit dem Klick auf ‚Anmelden‘, erklärst du dich mit dem Empfang des Newsletters (ca. 2x monatlich), der Übertragung der von dir angegeben Daten an den Newsletteranbieter ActiveCampaign, sowie der Analyse des Newsletters (z.B. Öffnungs-, Klickraten) einverstanden. Die Analyse erfolgt, damit ich zukünftige Newsletter entsprechend der Interessen meiner Abonnenten anpassen kann. Du hast jederzeit die Möglichkeit, dich mit Wirkung für die Zukunft vom Newsletter abzumelden, indem du z. B. auf den ,Abmelden‘-Link am Ende jedes Newsletters klickst. Ausführliche Hinweise erhältst du in meiner Datenschutzerklärung.