Limitierungen auflösen und ein Happyplace-Business kreieren

Annika steht im Sonnenuntergang am Meer und wirft die Arme hoch.

Wieso bist Du noch nicht da in Deinem Business, wo Du hin möchtest? 🙈

👉🏼 Hier ist die Antwort: Es sind nicht die Strategien, es sind nicht die Anzahl Deiner Postings oder mangelnde Zertifikate. Es sind Deine Limitierungen. 

Und die Liste unserer Limitierungen ist oft sehr lang:

  • Ich bin nicht gut genug.
  • Es gibt schon so Viele.
  • Ich brauche mindestens 1.000 Follower, um erfolgreich zu sein.
  • Wenn mein Angebot mehr kostet, kauft es Keiner.
  • Verkaufen ist schmierig.
  • Ich darf nicht mehr Geld verdienen als mein Partner/Papa.
  • um nur ein paar zu nennen: bewusste und unbewusste (die Liste ist lang)…

Lasst uns damit Schritt für Schritt aufräumen. Und ein wunderbares und sicheres Fundament bauen für unser Business 🌴.

Von einem guten Fundament losstarten, um die zu mir passende erfolgreiche Strategie zu finden 🚀.

Ein Happyplace-Business  errichten, was uns dient. Mit dem ich meine Persönlichkeit ausleben darf und zeitlich und finanziell frei bin 💛.

Lasst uns unsere Limitierungen entmachten und stattdessen liebevoll integrieren. Ernsthaft loszulassen (nicht loszuwerden). Sie zu starken Ressourcen machen. Auf die Learnings fokussieren 💫

Und diese Meditation ist der erste Schritt: fluffig entspannt den Anteil in Dir erkunden, der Dich gerade zurückhält.

Melde Dich jetzt an und Du erhältst direkt die Meditation sowie weiter spannende Impulse für Dein Happyplace-Business.

Marketing von

* Mit dem Klick auf ‚Anmelden‘, erklärst du dich mit dem Empfang des Newsletters (ca. 2x monatlich), der Übertragung der von dir angegeben Daten an den Newsletteranbieter ActiveCampaign, sowie der Analyse des Newsletters (z.B. Öffnungs-, Klickraten) einverstanden. Die Analyse erfolgt, damit ich zukünftige Newsletter entsprechend der Interessen meiner Abonnenten anpassen kann. Du hast jederzeit die Möglichkeit, dich mit Wirkung für die Zukunft vom Newsletter abzumelden, indem du z. B. auf den ,Abmelden‘-Link am Ende jedes Newsletters klickst. Ausführliche Hinweise erhältst du in meiner Datenschutzerklärung.