Online-Event: Kreiere Deinen Happyplace in Dir

Happyplace in dir kreieren: für dich losgehen und bei dir ankommen

Am Mittwoch, 14.12., 18 Uhr,  Zoom: Für Dich losgehen und bei Dir ankommen (0 Euro mit Aufzeichnung)

– Du hast das Gefühl die aktuelle Situation mit den vielen Herausforderungen um Außen und mentalem Overload ist anstrengend?

– Du wünschst Dir eine klare innere Ausrichtung auf Deine Bedürfnisse? Dass Du ganz genau weißt, wofür Du losgehst? Mit einer klaren Vision? Und viel mehr Fokus auf das, was wirklich wichtig ist….

Dann bist Du hier richtig – lass uns gemeinsam mit coolen Impulsen, Meditation und Energie-Kick-Übungen den Fokus auf das Lenken, was wirklich wichtig ist im Leben 💛.

Indem Du Schritt für Schritt loslässt von dem “so hat es zu sein”, den herausfordernden Themen im Außen, den kleinen und großen Zweifeln im Innen.

Indem Du jetzt für Dich und Deine Träume losgehst 🌴. Denn das darf so viel leichter sein, als Du Dir jetzt vielleicht vorstellen kannst. Worauf wartest Du? Lass uns den Weg gemeinsam gehen…

Melde Dich jetzt unten an, Du erhältst direkt den Zoom-Link für diese und weitere Events und Inspirationen.

Unbedingt anmelden: auch wenn Du nicht dabei sein kannst – ich schicke danach die Aufzeichnung.

Hier anmelden und direkt die Zoom-Links erhalten:

Marketing von

* Mit dem Klick auf ‚Anmelden‘, erklärst du dich mit dem Empfang des Newsletters (ca. 2x monatlich), der Übertragung der von dir angegeben Daten an den Newsletteranbieter ActiveCampaign, sowie der Analyse des Newsletters (z.B. Öffnungs-, Klickraten) einverstanden. Die Analyse erfolgt, damit ich zukünftige Newsletter entsprechend der Interessen meiner Abonnenten anpassen kann. Du hast jederzeit die Möglichkeit, dich mit Wirkung für die Zukunft vom Newsletter abzumelden, indem du z. B. auf den ,Abmelden‘-Link am Ende jedes Newsletters klickst. Ausführliche Hinweise erhältst du in meiner Datenschutzerklärung.